Weiter massives Marketing bei neuen Fernbusverbünden

Mein Fernbus MFB hat mit Metro Kaufhof vereinbart, wechselseitig Rabattgutscheine auszugeben und sich so gegenseitig Kunden zuzuführen.

Flixbus wiederum verstärkt den Reichweitenzuwachs dank „Bild“ (ÖPNV aktuell 45/13) nun mit TV-Werbung. Angesichts von mehr als 30.000 Facebook-Fans sei man inzwischen „mit Abstand der beliebteste Fernbusanbieter auf dem deutschen Markt … deutlich vor ‚alten Branchenhasen’“. Zum Redaktionsschluss zählte DB BEX 38 Facebook-Fans, sein Verbund Berlin-Linienbus (BLB) verkündete am Donnerstag stolz, die Marke von 400 Fans geknackt zu haben. Pionier Deinbus kommt auf 24.576, MFB auf 29.150 Fans.

 

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben