Messe Berlin investiert in neue Fachmesse Public Transport/Interiors (PTI)
Die Messe Berlin investiert in ihre neue Fachmesse Public Transport/Interiors (PTI). Zur Premiere vom 22. bis 24. Juni übernimmt der Veranstalter Reise- wie Übernachtungskosten von leitenden Einkäufern auf Seiten der Verkehrsunternehmen und von Fahrzeugherstellern. Die Eingeladenen müssen im Gegenzug auf der Public Transport/Interiors mindestens fünf Gespräche mit Ausstellern führen.
Matthias Steckmann, Direktor der Messe Berlin, betont, mit Programmen auf anderen Messen gute Erfahrungen gemacht zu haben: „Die Qualität der Fachbesucher steigt und damit die Zufriedenheit der Aussteller." Für das Hosted-Buyer-Programm werden Unternehmen vorgeschlagen. Sie können sich jedoch auch selbst bewerben. Im Rahmen der PTI bündelt die Messe Berlin nach eigenen Angaben erstmals das internationale Angebot für den Öffentlichen Nah- und Regionalverkehr und die Inneneinrichtung von Fahrzeugen. Neben dem Hosted-Buyer-Programm bietet der Veranstalter Besuchern einen PTI-Neuheitenführer sowie themenzentrierte Besucherrundgänge. „ÖPNV aktuell" ist Medienpartner der PTI.
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