APB belastet ADAC

Das Fernbusgeschäft unter der Marke ADAC Postbus hat die wirtschaftlichen Aktivitäten des ADAC im vergangenen Jahr erheblich belastet.

Wie aus dem jetzt vorgelegten Geschäftsbericht des Clubs hervorgeht, hat die Deutsche Post Mobility (DPM) das Jahr 2013 mit einem Jahresergebnis von -4,9 Mio. EUR abgeschlossen. Das Eigenkapital wird mit 5,1 Mio. EUR angegeben.
Mit zwei Ausnahmen haben alle anderen Beteiligungen positiv abgeschlossen: Die Stiftung „Gelber Engel“ schloss mit einem Minus von 0,3 Mio. EUR, die ADAC Camping GmbH mit einer roten Null.

Mehr zu dem Thema finden Abonnenten von <link abo einzelabo.html external-link external link in new>ÖPNV aktuell in Ausgabe 27/14.

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben